So schnell vergeht die Zeit! Nun ist auch "Faust's Mantel" in der schönen Wora-Kellergasse in Grafenwörth abgespielt. Danke dem gesamten Team und allen Kollegen für diese wunderschöne Sommerzeit!

Bilder von der Bühne gibt es unter "Fotos".

Viel Spaß!

 

---

 

Im Mai gab's die Leseprobe zu "Faust's Mantel" für die Kellergassencompagnie Niederösterreich, für die ich diesen Sommer wieder auf der Bühne stehen darf.

Infos gibt's hier: www.kellergassencompagnie.at

 

---

 

Des Pastors Kutte rutscht wieder - in Schnöden-Glockental am Boulevardtheater Dresden von 4.-8. April!

 

---

 

Am 29. Dezember gab's die erfolgreiche Premiere von "Das Kristallmädchen und der Pechvogel" im Kesselhauskino Krems. Der Kurzfilm von Regisseur Christian Jilka tritt jetzt seine internationale Festivaltour an. Danke dem gesamten Team für die tolle, spannende und lustige gemeinsame Arbeit.

 

---

 

Ebenso wurde kürzlich das Werbevideo zu "Pendulum - Supporting Dreams" von Anderas Radlinger veröffentlicht. - Hier - geht's zur Ansicht. Danke für den angenehmen Drehtag für dieses neue, aufregende Projekt!

 

---

 

Die November Vorstellungen von "Herr Pastor, Ihre Kutte rutscht" am Boulevardtheater Dresden sind abgespielt. Im April 2017 geht's weiter.

 

---

 

Endlich gibt's neue Portraifotos! Danke Robert Zak für das tolle Shooting!

 

---

 

Unter "Audio / Video" finden Sie mein brandneues Demoband! Danke besonders an Hisham Morscher, Claus Mahler, Leopold Selinger und Elisabeth Osterberger!

 

---

 

Ende August hatte ich viel Spaß beim Werbedreh für das neue Hängeregal Pendulum von Innenarchitekten und Künstler Andreas Radlinger.

"Pendulum - Supporting Dreams"

Das fertige Video und alle Infos zu einem wirklich spannenden und leistbaren Produkt gibt es bald hier: http://www.pendulumshelf.com

 

---

 

Im Juli und August steht Edith als Dienstmädchen Lisette in "Der Furchtsame" mit der Kellergassencompagnie Niederösterreich auf der Bühne. Regie führt Luzia Nistler.

Infos zum Stück, genaue Termine und Karten gibt es hier:

http://kellergassencompagnie.at/

Gespielt wird in der Kellergasse Mayergraben in Oberstockstall/ Gemeinde Kirchberg am Wagram.

 

---

 

Ab Februar 2016 spielt Edith die Rolle der Bürgermeisterin Theresa Kock van den Halde in der Komödie "Herr Pastor, Ihre Kutte rutscht" am Boulevardtheater Dresden.

Infos zum Stück sowie Karten gibt es hier:

http://www.boulevardtheater.de/produktion/theater-dresden-komoedie-herr-pastor-ihre-kutte-rutscht.html

 

---

 

Ende März 2016 steht Edith in Krems als engelhaftes Kristallmädchen im Kurzfilm "Das Kristallmädchen und der Pechvogel" vor der Kamera. Regie führt Christian Jilka.

Infos zum Film gibt's hier: http://www.christianjilka.com/aboutacrystalcarol/

 

---

 

Von November 2015 bis Januar 2016 ist Edith als Hofdame und Zwerg Tobi zum zweiten Mal mit "Schneewittchen - Das Musical" auf Deutschland Tournee.

Alle Infos gibt es hier: http://theater-liberi.de/musicals/schneewittchen-das-musical/start

 

---

 

Von 2. bis 17. Oktober 2015 spielt Edith die Rolle der Amaly Wippel im Komödienklassiker "Der Meisterboxer". Regie führt Gregor Viilukas.

Wo: Theater Center Forum Wien

Wann: tägl. außer Sonntag und Montag, 19.30 Uhr

 

---

 

Im Juli und August finden die Dreharbeiten zu "A lover's appetite" (Kurzfilm, Regie: Tan Borel) statt. Edith übernimmt die Rolle der Maya.

 

---

 

Ebenso ab Juli steht Edith für die österreichische Horror-Serie "Know Your Number" in der Rolle der Katharina Feldbacher vor der Kamera.

Hier geht's zur Homepage und zum Trailer.

 

---

 

Von 8. April bis 9. Mai 2015 steht Edith unter der Regie von Erich Wolf als Sylvie Kant in der Komödie "Liebling, ich zieh ein" auf der Bühne.

Wo: Theater Die Neue Tribüne Wien

Wann: tägl. außer Sonntag und Montag, 20 Uhr

Karten unter: +43 664 2460560

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright Edith Schachinger, Titelfoto: R.Zak - zarophotography